FAQ

Sie sind sich unsicher über die richtige Wahl der Größe oder verunsichert über die möglichen Zahlungsweisen? Keine Sorge, diese und andere dringende Fragen beantworten wir Ihnen hier in aller Kürze. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Wie wähle ich die für mich passende Größe aus? Pflaster oder Bandage?

In der Regel sollten die kleinen Varianten 2,5cm und 5cm Breite als Pflaster, Fingerpflaster oder ähnliches genutzt werden. Die größeren Varianten sind als Bandage geeignet, auch für Tiere!

Ich habe bei der Bestellung eine falsche Größe angegeben. Kann ich dies noch ändern?

Solange Ihre Bestellung noch nicht an sie verschickt wurde, stellt eine Änderung kein Problem dar. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@lisacare.de.

Warum sind die Schuhe hier günstiger als im Schuhgeschäft?

Als Internethändler sorgen unsere Reichweitenvorteile und die niedrige Kostenstruktur für ein effektives Vertriebssystem, das Produkte zu sensationellen Preisen garantiert. Dank der Aussparung des Zwischenhandels und des fehlenden Markenaufschlags geben wir die eingesparten Kosten direkt an unsere Kunden weiter. Herkömmliche Ladengeschäfte können solche Preise schlichtweg nicht bieten, es sei denn, man spart an der Qualität.

Wie kann ich mich registrieren?

Klicken Sie ganz einfach auf Benutzerkonto. Dort finden Sie die Möglichkeit, sich als Neukunde bei uns zu registrieren. Oder aber Sie haben bereits Waren in Ihrem Einkaufskorb. Gehen Sie damit einfach zur Kasse. Das System wird Ihnen dann eine Neuregistrierung anbieten. Folgen Sie einfach den beschriebenen Schritten.

Wie sicher ist der Einkauf auf Lisacare-pflaster.de?

Wenn Sie bei uns Daten eingeben, so passiert dies über eine gesicherte Verbindung. Wir nutzen dafür das 128-Bit-SSL-Verfahren um Ihre Daten vor dem Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Sie können also unbesorgt bei uns Ihren Einkauf tätigen.

Ich habe mein Passwort verloren, was kann ich tun?

Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, so lassen Sie sich einfach ein neues zuschicken. Realisiert wird dies über die Option Passwort vergessen, die Sie unterhalb des Anmelderasters sehen können. Oder Sie schreiben eine E-Mail an info@lisacare.de

Wie läuft die Bezahlung ab?

Wenn Sie mit Ihrem Artikel zur Kasse gehen, werden Sie von uns nach Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode gefragt. Zur Auswahl stehen die Zahlung mittels Kreditkarte (Visa & Mastercard), PayPal, Vorauskasse sowie Nachnahme. Beachten Sie dabei bitte, dass wir bei der Zahlungsmethode Vorauskasse die Ware erst an Sie verschicken, wenn unserem Konto der fällige Betrag gutgeschrieben wurde.

Wie hoch fallen die Versandkosten aus?

Sendungen innerhalb Deutschlands werden pauschal mit 4,95 € berechnet, unabhängig von der Bestellung.

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail?

Zwei Gründe kommen dafür in Frage. Entweder hat sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ein Fehler eingeschlichen oder aber die Bestätigungsemail von uns ist im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Anbieters gelandet. Schauen Sie dort einmal nach oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@lisacare.de.

Die Ware ist nicht wie gewünscht. Kann ich sie zurückgeben?

Trotz aller Sorgfalt unsererseits, gefällt Ihnen der Artikel nicht? Kein Problem, wir bieten Ihnen eine 30-tägige Umtauschgarantie an. Im Falle eines Rückversands innerhalb Deutschlands tragen Sie die Transportkosten, wenn der Warenwert der Rücksendung den Betrag von 40,00 € nicht übersteigt. Liegt der Warenwert Ihrer Rücksendung über 40,00 €, übernehmen wir die Transportkosten, wenn die Retoure mit dem von uns zur Verfügung gestellten Retourenschein gekennzeichnet ist. Im Falle von »unfreien« oder selbst frankierten Paketen – die nicht mit unserem Retourenschein versehen sind – tragen Sie die entstandenen Mehrkosten. Nähere Informationen zum Retourenablauf finden Sie im Bereich Artikel Retoure Ihres Kundenkontos.

Die Waren wurden während der Lieferung beschädigt. Was nun?

Machen Sie sich darum keine Sorgen. Alle unsere Lieferungen sind natürlich versichert, und die beschädigte Ware wird Ihnen umgehend ersetzt. Wir bitten Sie lediglich darum, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie eine E-Mail an info@lisacare.de.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wenn Ihre Bestellung werktags bei uns bis 15 Uhr eingegangen ist, werden wir Sie noch am selben Tag bearbeiten und Ihre Pflaster bzw. kohäsive Bandagen an Sie verschicken. 2-3 Tage später sollte die Bestellung spätestens bei Ihnen sein.

Wie und wann werde ich benachrichtigt, wenn ein Artikel nicht vorrätig sein sollte?

Unser Warenwirtschaftssystem zeigt Ihnen bereits im Shop an, ob ein Produkt vorrätig ist. Sollte das Produkt ausverkauft sein, können Sie diese dennoch bereits vorbestellen. Sobald verfügbar, liefern wir an Sie aus.

Nehmen Sie auch Bestellungen aus dem Ausland an?

Ja wir verschicken weltweit.

Informationen zu Rücksendungen aus dem Ausland können Sie auf der Versandkosten-Seite entnehmen sowie der Retoure Seite des jeweiligen Shops.

Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Entweder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@lisacare.de oder nutzen für die Kontaktaufnahme unser Kontaktformular.